08. Mai 2023

Unternehmerstammtisch Großpösna 2002 e.V.

Der Unternehmerstammtisch Großpösna trifft sich immer einmal im Monat, um sich über aktuelle Fragen auszutauschen und versucht gemeinsam eventuelle Probleme durch dieses Netzwerk zu lösen. Ebenso nutzen wir unsere Kraft, um verschiedene Projekte auf die Beine zu stellen, wie beispielsweise das Aufstellen des Marienbaumes und die Ausrichtung des Rittergutsballes in Großpösna. Interessierte Unternehmer sind gern eingeladen, bei einem Stammtisch dabei zu sein und eventuell bei uns mitzumachen. Der nächste Stammtisch findet am 16. November 2023, um 19:30 Uhr, beim Griechen im Kuhstall Großpösna statt  

Der Marienbaum 2023, ist abgebaut und in sein Winterlager überführt. Ein herzliches Danke allen freiwilligen Helfern, welche nicht unbedingt aus den Reihen des Unternehmerstammtisches sind.

Der Unternehmerstammtisch ist auch Unterstützer des Projektes „Pyramide Großpösna“, dessen Fortschritt ist bereits im Ortskern sichtbar. Wir freuen uns auf das Pyramidenanschieben am 2. Dezember.

Logo

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.